© Copyright - Förderverein FC Düren 77 | mit freundlicher Unterstützung von IT-Vitten
Förderverein FC Düren 77 e.V.

Liebe Freunde des Fußballsports!

Wir   möchten   die   solide   Grundbasis   dafür   schaffen,   dass   es   der   Jugendabteilung   des   FC   Düren   77   e.V.,   auch   zukünftig   möglich   ist,   vielen   Kindern   und Jugendlichen weiterhin den Fußballsport nahezubringen und ausüben zu können.  Die    Jugendabteilung    des    FC    Düren    77    e.V.    hat    u.a.    das    ehrgeizige    Ziel,    in    weiterer    Zukunft    auch    Jugendmannschaften    der    Altersklassen    C    bis einschließlich A-Jugend für den Spielbetrieb zu melden. Auch für die Erreichung dieser lobenswerten Zielsetzung werden wir alles Mögliche dafür tun, die „Jugendabteilung“ tatkräftig zu unterstützen. Der Förderverein will daher insbesondere folgende Maßnahmen finanziell unterstützen: Jugendtrainerausbildung und- Fortbildung. Bereitstellung von finanziellen Mitteln für qualifizierte bzw. lizenzierte Trainer (angemessene Aufwandsentschädigung). Betreuerausbildung und- Fortbildung. Schiedsrichterausbildung und- Fortbildung. Bereitstellung von Trainingsmaterialien z.B.: Jugendtore, Tornetze, Fußbälle, sonstige Trainingsgeräte. Bereitstellung von Sportbekleidung für Jugendspieler z.B.: Trikots, Hosen, Stutzen, Torwartkluften sowie für Schiedsrichter: entsprechende Schiedsrichterkluften.
Verlinkung zum FC Düren 77 e.V.
Förderverein FC Düren 77

Liebe Freunde des Fußballsports!

Wir   möchten   die   solide   Grundbasis   dafür   schaffen, dass   es   der   Jugendabteilung   des   FC   Düren   77   e.V., auch    zukünftig    möglich    ist,    vielen    Kindern    und Jugendlichen          weiterhin          den          Fußballsport nahezubringen und ausüben zu können.  Die   Jugendabteilung   des   FC   Düren   77   e.V.   hat   u.a. das     ehrgeizige     Ziel,     in     weiterer     Zukunft     auch Jugendmannschaften      der      Altersklassen      C      bis einschließlich     A-Jugend     für     den     Spielbetrieb     zu melden. Auch     für     die     Erreichung     dieser     lobenswerten Zielsetzung   werden   wir   alles   Mögliche   dafür   tun,   die „Jugendabteilung“ tatkräftig zu unterstützen. Der   Förderverein   will   daher   insbesondere   folgende Maßnahmen finanziell unterstützen: Jugendtrainerausbildung und- Fortbildung. Bereitstellung von finanziellen Mitteln für qualifizierte          bzw.          lizenzierte          Trainer (angemessene Aufwandsentschädigung). Betreuerausbildung und- Fortbildung. Schiedsrichterausbildung und- Fortbildung. Bereitstellung von Trainingsmaterialien z.B.: Jugendtore, Tornetze, Fußbälle, sonstige Trainingsgeräte. Bereitstellung von Sportbekleidung für Jugendspieler z.B.: Trikots, Hosen, Stutzen, Torwartkluften sowie für Schiedsrichter: entsprechende Schiedsrichterkluften.
Verlinkung zum FC Düren 77 e.V.